Sie sind hier: Wellness Practitioner & Massage Ausbildung
Zurück zu: Presse
Allgemein: Wellness Ausbildungstermine & Preise Online-Anfrage -- Hawaii Massage Seminar -- Hot Stone Seminar -- Aroma Massage Seminar -- Mobile Massage Kurs -- Wellness Massage Kurs -- Entspannungsmassage Kurs -- Ganzkörpermassage Seminar Kontakt / Impressum /AGB Massage Existenzgründung Anfahrtskizze

Suchen nach:

Wellness Practitioner & Massage Ausbildung

Massage Ausbildung & Wellness Practitioner


Ein unvergleichliches Erlebnis

Nach meiner Massage Ausbildung zur Wellness Practitionerin im letzten Jahr habe ich an meiner ersten Weiterbildung, der Lomi Lomi Nui Grundausbildung im Centrum für Hawaii Massage bei Frank Wieczorek teilgenommen.

Im Vergleich zu den meisten Kursen, an denen ich während der Wellness Practitioner Ausbildung teilnahmen, erfuhr ich die Lomi Lomi Nui als eine wesentliche tiefergehende Arbeit. Schon durch die Vermittlung des Ausbilders, durch seine Präsenz, durch seine Konzentration und Hingabe erschloss sich mir der Zugang zu dieser Methode. Und natürlich die Erfahrung, die ich während der zweistündigen Lomi genießen konnte.

Lomi Lomi Nui geht auf den Kunden ein. Sie ist ein Geben und Nehmen der beteiligten Menschen. Sie verleiht das Gefühl eines ewig währenden Kreislaufs des Lebens. Ein Gedanken der während der Hawaii Massage spürbar und erfahrbar wird.
Durch die Langsamkeit und Genauigkeit während der Ausführung kann dir bewusst werden, dass es möglich ist, durch Geben und Nehmen der Lomi Lomi Nui dir deiner Gedanken auch körperlich bewusst zu werden.

Hier ist mir wieder näher gekommen, wie sich sprichwörtlich Ganzheitlichkeit zwischen Körper, Geist und Seele anfühlen kann. Durch die Massage wird Wohlbefinden und Gesundheit auf allen drei Ebenen manifestiert.

Die Ausbildung im Centrum für Hawaii Massage möchte ich jedem empfehlen, der eine Massage- oder Wellness-Ausbildung machen möchte. Die Hingabe und Tiefe dieser Massage wirkt sich auf jede andere Massage Technik positiv aus, und dies sowohl für den Nehmenden als auch für den Gebenden.

Für mich war es, als sei ich auf mein Pferd gestiegen. Als ginge ich ein Training das von Ruhe und Dauer sein kann.

Vielen Dank an Frank Wieczorek und die besonderen Probandinnen.

Brigitte Jensch


-- zurück zur Massage Ausbildungsübersicht bitte hier klicken

-- zurück zur Startseite bitte hier klicken